dirtydestiny – geil vom hocker geschissen

stell DIR vor,das DU unter mir liegst mein geiles dreckstück.ich drücke DIR meinen fetten arsch ins gesicht.reisse meine arschbacken weit auseinander und lasse DICH tief in meine gut duftenen löcher schauen.aus meiner angeschwollenen arsch fotze wälzt sich langsam eine fette wurst.die sich mit und fotzenschleim vermischt und aus meiner arschfotze hängt wie ein fetter schwanz.dann klatscht die wurst in Dein gieriges maul.und es gibt noch einwenig nachschlag der braunen masse für DICH,bevor ich meine fotzenwichs gefüllte möse für DICH aufklaffe um DIR noch ordentlich ins maul zu .mhmmmmmm und jetzt rutsche ich ausgiebig über DEIN gesicht.das willst DU doch…kommmmmmmmmmmmmm

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert